Opel-Logo
Header
Opel-Modelle - Opel-Classic - Alt-Opel - Neu-Opel - Non-Opel - Chat - Mitgliederbereich - Kontakt


Du bist momentan nicht eingeloggt.
Username:
Passwort:
Zugangsdaten vergessen?

Besucherzähler
Jetzt Online: 2
Heute Online: 88

Mitglieder, die heute online waren:

irc.png Herzlich Willkommen auf Opel-Chatroom.de,
dem Chat für, um und von Opelanern. Und das haben wir Dir zu bieten:
  • IRC-Chat; mit anderen Opelanern plaudern
  • Information; Daten zu allen Opel-Modellen
  • Tuning Tipps; Mehr Power für Deinen Opel
  • Interaktivität; Stelle Dich und Deine Opel den anderen Mitglieder in Deinem persönlichen Opel-Blog vor
Also am besten jetzt gleich kostenlos anmelden und mitmachen!






Neuerungen:
  • Der Kalender in den Blogs funktioniert jetzt fehlerfrei.
  • Verschwindende Bilder: Das Phänomen der verschwindenden Profilbilder wurde beseitigt.
  • Neues Applet: Weil einige von euch Probleme mit dem alten IRC-Applet hatten gibts jetzt ein neues. Das ist zwar nicht so schön aber funktioniert wenigstens. Und schnell ist es auch.

Die neusten Blogeinträge
Autor Titel Datum

[Impressum]  [Rechtliche Hinweise]  [Hilfe]